das sagen Vortragsbesucherinnen

Aus den anonymen Feedbackbögen…

Dogs & Storks – das hat mir am besten gefallen:
„… der lebendige Einblick in den zukünftigen Alltag mit Baby und Hund.“
„… dass der Vortrag sehr praxisbezogen war.“
„… die angenehme Stimmung und dass sehr gut auf die Leute eingegangen worden ist. Danke!“
„… die positive Ausstrahlung der Vortragenden und die fachliche Kompetenz.“
„… der geamte Vortrag! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, vielen, vielen Dank für diesen interessanten Vortrag, ich war begeistert!“
„… dass niemand Scheu hatte, Fragen zu stellen.“
„… dass die Atmosphere so nett war. Ich bin sehr begeistert von der Vortragenden.“
„der Fokus auf die positive Verstärkung im Training von Familienhunden“.

Inhaltlich ist der Vortrag und seine Präsentation einfach top! Erfrischend und motiviert vorgetragen.
„Praxisnah, kurzweilig, zahlreiche konkrete Beispiele. Die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen. Danke für den Vortrag, was für eine tolle Sache!“
Man hat gemerkt, dass die Vortragende viel eigene Erfahrung mit Hund und Baby mitbringt und das war super.

Dogs & Babies – das hat mir am besten gefallen:
„… dass ich mich jetzt sicherer im Umgang mit Hund und Baby fühle!“
„… dass die Atmosphäre sehr offen war.“
„… dass auch die Belastung der Mutter im Kind-Hund-Haushalt zum Thema gemacht wurde. … und dabei auch die schönen Seiten im Kind-Hund-Haushalt aufgezeigt wurden.“
„… dass der Vortrag sehr ausführlich und informativ war.“
„… die sehr übersichtlichen und gut nachvollziehbaren Beispiele.“
„… dass es viel Input für den Alltag gibt.“